Hauptnavigation überspringen

Die Weltstadt Salzburg im Herzen Europas hat längst mehr zu bieten als die berühmten Salzburger Festspiele.

Seine kulinarische Auswahl an Spitzenrestaurants mit ausgefallenen Konzepten ist in keinem Bundesland Österreichs so vielfältig vertreten. Auch der moderne Geist findet Inspiration in den verschiedensten Museen und Ausstellungs-Projekten. Doch das Schönste daran ist der einzigartige Rahmen, welcher Salzburg und dem Salzburger Land seine besondere Atmosphäre verdankt. Ein Potpourri aus Bergen, Seen, und saftigen Wiesen lässt selbst die abgebrühtesten Herzen höher schlagen! Noch nicht genug? Die offizielle Seite der Salzburg Tourismus GmbH Jetzt checken

Zu unseren Partnern im Hotelbereich zählen eine feine Auswahl Salzburger 4- und 5-Stern-Betriebe, die sich durch Kompetenz und höchste Service-Qualität auszeichnen.