Vorschau auf Linienflüge Sommer 2014 geht ONLINE

30.01.2014: Auch wenn draußen Minusgrade herrschen, müssen Flughäfen schon wieder an den kommenden Sommer denken und planen.

Vorschau auf Linienflüge Sommer 2014 geht ONLINEVorschau auf Linienflüge Sommer 2014 geht ONLINE
© e.haslinger
Der Sommerflugplan ist jedes Jahr ein Garant für sonnige Feriendestinationen: erlebnisreiche Städtetrips und Ziele in weiter Ferne. Sommer verbinden wir Österreicher und unsere Nachbarn aus Bayern immer mit Reisen, mit Zeit die wir mit unseren Familien im Urlaub genießen und oft fällt die Wahl auf eine Destination die nur mit dem Flugzeug schnell und sicher zu erreichen ist. Für Urlaub- und Erholungssuchende beginnen die Ferien direkt am Salzburg Airport. Fluggäste ab Salzburg können in diesem Sommer viele Destinationen, vorwiegend rund um das Mittelmeer, anfliegen und ihren wohlverdienten Urlaub genießen.

Wo geht es hin im Sommer 2014?

Viele Sonnendestinationen wie etwa Antalya, Arrecife (Lanzarote), Burgas, Calvi, Fuerteventura, Heraklion, Ibiza, Istanbul, Korfu, Kos, Lamezia Terme, Las Palmas, Olbia, Palma de Mallorca, Rhodos, Teneriffa und Zakynthos sind ab Salzburg NONSTOP buchbar. Natürlich ist auch Großbritannien mit London Stansted und London Gatwick am Salzburg Airport vertreten.

Für Reisehungrige, die weiter weg wollen, gibt es auch die Möglichkeit über die von Salzburg aus angebotenen internationalen Drehscheiben Istanbul, Wien, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Palma de Mallorca und London die ganze Welt zu erreichen.

NIKI und airberlin bieten von Salzburg aus verstärkt Flüge auf den spanischen und portugiesischen Markt an. Hier bietet sich das Drehkreuz Palma de Mallorca sowie Berlin und Düsseldorf für Weiterflüge in zahlreiche spanische und portugiesische Destinationen an. In Salzburg einsteigen und in Alicante, Barcelona, Bilbao, Jerez de la Frontera, Madrid, Malaga, Menorca, Sevilla, Valencia, Faro oder Funchal aussteigen! Neben der Verbindung nach Berlin kommt man mit der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft, airberlin, ab Salzburg auch nach Hamburg und Düsseldorf. Köln wird mit der Lufthansatochter Germanwings bestens an Salzburg angebunden.

Mit der Vorschau auf die Linienflüge für den kommenden Sommer können unsere Gäste schon heute mit den Planungen für den bevorstehenden Sommer beginnen (www.salzburg-airport.com). Warten Sie nicht länger und buchen Sie schon heute Ihren Urlaub! Mitarbeiter des S.A.S. Ticket Centers helfen Ihnen gerne vor Ort bei Ihrer Buchung  (sas.ticketcenter@salzburg-airport.at).