Kostenloser Hotspot im amadeus terminal 2

10.02.2011: Wireless LAN for free heißt es jetzt auch für alle Veranstalter die das amadeus terminal 2 buchen.

Es ist heute wichtiger denn je, sich vom Durchschnitt abzuheben. Das gilt nicht nur für den Flughafen als Motor der Wirtschaft und des Tourismus, sondern auch für den Veranstaltungssektor. Der Veranstalter muss das Gefühl haben in einer ganz besonderen Location gelandet zu sein.

Maßgerechte Servicepakete für die Kunden zu schnüren ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Jetzt können wir mit dem kostenlosen Internetzugang via Wireless LAN ein zusätzliches Angebot für Veranstalter und deren Gäste bieten,“ freut sich Geschäftsführer Mag. Karl Heinz Bohl.

Im Zeitalter der globalen Vernetzung ist es für viele Geschäftsleute äußerst wichtig, überall und zu jeder Zeit unkompliziert und mobil mit der Firma oder mit Kunden in Verbindung zu bleiben. Ab sofort heißt es für alle Veranstaltungen im amadeus terminal 2: „Wireless LAN  for Free“.

Der amadeus terminal 2 ist ein sehr spezieller Veranstaltungsort. Wenn Sie einen ganz besonderen Event landen wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Direkt am Vorfeld des Salzburger Flughafens gelegen hebt sich der amadeus terminal 2 von anderen Locations deutlich ab: in zentraler Lage mit eigenem Autobahnanschluss und in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum ist der Eventterminal leicht zu erreichen. Sie reisen mit dem Flugzeug an? Umso besser, denn dann brauchen Sie nur noch auszusteigen und im amadeus terminal 2 einzuchecken – keine Wartezeiten und absolut kurze Wege.

Der Terminal kann mit Infrastrukturvorteilen aufwarten: ausreichend Parkplätze, Stellflächen für Ihr Flugzeug, modernste Technik im Inneren des amadeus terminal 2, in welchem bis zu 1.700 Gäste bewirtet werden können. Dank Trennmöglichkeiten kann das große Flughafenterminal auch für kleinere Veranstaltungen perfekt adaptiert werden.

Das Multifunktionsterminal, das während der Wintersaison als modernes Abfertigungsgebäude genutzt wird, bietet sich während des ganzen Jahres für Veranstaltungen der besonderen Art an: von internationalen Kongressen, Ausstellungen, Mitarbeiter- und Firmenfeiern über Produktpräsentationen, Galadiners und Konzerte bis hin zu Seminaren und Tagungen eignet sich der „amadeus terminal 2“ perfekt.