Carport landet im World Wide Web

25.11.2010: Die Parkgesellschaft des Salzburger Flughafens, CARPORT Parkmanagement GmbH, geht mit eigener Website online.

Für viele Urlaubs- und Geschäftsreisende aus dem Salzburger Land und aus dem benachbarten Bayern ist der Salzburger Flughafen als Abflugort sehr beliebt.

Das wichtigste für die Kunden des Flughafens ist eine angenehme Atmosphäre gleich zu Beginn der Reise. Dazu trägt auch das bequeme Parken direkt vor der Haustüre des Flughafens bei. Die kurzen Wege vom Parkhaus mit knapp 2000 Stellplätzen und den anderen befestigten Parkflächen mit insgesamt zusätzlichen 1500 Stellplätzen erleichtert Fluggästen ein ruhiges und entspanntes Abfliegen vom Salzburg Airport.

CARPORT Parkmanagement GmbH, das sich zu 85% im Besitz des Salzburger Flughafens und zu 15% im Besitz von CONTIPARK Continentale Parkgaragen GmbH befindet, arbeitet mit vielen Partnern seit Jahren erfolgreich zusammen. Ob Gewerbliche Personenbeförderer, Reisebüros, Reiseveranstalter, Abholer für Hotelgäste oder Familienangehörige - für alle Kunden von Carport Parkmanagement wurde dieses neue Internetportal als zusätzliche Informationsplattform geschaffen und über den Schnellzugang ist die benötigte Information rasch gefunden.

"Als Dienstleister gehen wird mit der Zeit, erkennen Bedürfnisse und  Qualitätsansprüche unserer Kunden und handeln umgehend. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen für unsere Kunden mehr Service und Qualität zu bieten. Mit der neuen Website finden Interessierte unter www.carport-parkmanagement.com die aktuellen Parkmöglichkeiten sowie deren gültige Tarife nun online. Zusätzlich informieren wir unsere Partner und Kunden über die neuesten Entwicklungen im Parksektor," freut sich Flughafengeschäftsführer und CARPORT Geschäftsführer Mag. Karl Heinz Bohl.

Für spezielle Geschäftspartner stehen Informationsbereiche zur Verfügung (Gewerbliche Personenbeförderer, Reisebüros und -veranstalter), um gezielt auf deren Bedürfnisse das maßgeschneiderte Dienstleistungspaket anbieten zu können. So erhalten gewerbliche Personenbeförderer Informationen über die Taxivorfahrt, Parkinfos für die Winter- und Sommersaison sowie die aktuellen Parktarife unkompliziert auf Knopfruck. Über einen eigenen geschützten Zugangsbereich erhalten Reisebüros und Reiseveranstalter zusätzlich Informationen zu Expedientenspecials und Parkgutscheine für Pauschalreisen.

Mit dem Launch der neuen Website erhalten Passagiere Informationen über die Lage der einzelnen Parkplätze, die anfallende Parkgebühr, Vergünstigungen, Hinweise zum barrierefreien Parken und viele Informationen rund um den Salzburger Flughafen.