British Airways stärkt Strecke nach London

31.05.2012: Schon heute können London Reisende mit British Airways mehr Strecken für die kommende Winterflugplanperiode buchen. Damit baut British Airways die Präsenz am Salzburger Markt spürbar aus.

Die Premium Airline und One World Partner British Airways (BA) bietet Reisenden künftig noch mehr Möglichkeiten, von Salzburg in die Weltstadt und Finanzmetropole London zu gelangen. Ab der kommenden Winterflugplanperiode bietet die BA bis zu zwei zusätzliche  Flugverbindungen ab dem Salzburger Flughafen nach London Gatwick an. Das heißt, dass künftig bis zu 7 wöchentliche Flüge in die Stadt an der Themse von BA durchgeführt werden.

British Airways stärkt Strecke nach LondonBritish Airways stärkt Strecke nach London

Die neuen Verbindungen bieten Urlaubern und Geschäftsreisenden noch mehr Auswahl und Flexibilität bei ihrer Reiseplanung nach London und ermöglichen darüber hinaus einen nahtlosen Zugang zum British Airways und One World Langstreckennetzwerk.

Zu den bereits bestehenden fünf Verbindungen kommen jeden Donnerstag und Samstag zusätzliche Möglichkeiten, London zu erreichen, hinzu. Künftig kann man am Samstag mit British Airways sogar zweimal in die britische Hauptstadt fliegen.

Studieren Sie die Möglichkeiten von London weiter zu reisen, British Airways bringt Sie ab Salzburg via London Gatwick etwa nach Jersey, Aberdeen und nach Mauritius.

Über British Airways

British Airways ist mit derzeit rund 240 Flugzeugen die größte Fluggesellschaft Großbritanniens und eine der bedeutendsten Airlines am Markt. Gemeinsam mit Codeshare- und Franchisepartnern bildet sie eines der größten internationalen Streckennetze im Linienflugverkehr mit mehr als 300 Destinationen. Mit der One World Allianz fliegt sie weltweit über 720 Destinationen an. Im Zeitraum 2009/2010 wurde dieses Angebot von mehr als 32 Millionen Passagieren genutzt. Skytrax hat British Airways im Jahr 2009 mit dem World Airline Award in der Kategorie „Beste Transatlantik Airline“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen sind unter www.ba.com abrufbar. Besuchen Sie das Ticketcenter von Salzburg Airport Services direkt am Flughafen und buchen Sie ihren BA-Flug vor Ort. Wir beraten Sie gerne! Schaffen Sie bei Fernweh Abhilfe und holen Sie sich schon jetzt Appetit für Ihren nächsten Urlaub unter www.salzburg-airport.com .